Korrektur der Denk- & Verhaltensmuster durch Intuition

Jeder Mensch ist fähig, durch sein eigenes intuitiven Potenzial sich selbst oder andere zu heilen.

Um den Patienten wieder in Harmonie zu bringen und eine ganzheitliche Heilung zu ermöglichen, versucht man durch Energetische Heilarbeit die Selbstheilungskräfte des Patienten, die Lebensenergie wieder zu harmonisieren, energetische Blockaden zu lösen, neue Sichtweisen auf ein Problem zu ermöglichen.

Durch ungelöste Ängste und Emotionen sowie alte Glaubenssätze bzw. Gedankenmuster entstehen Blockaden, die sich später als Krankheiten, seelische Probleme oder Schmerzen äußern können.

So lassen sich:

  • die wahren Ursachen von Beschwerden präzise erkennen,
  • innere Zusammenhänge verstehen,
  • Blockaden auflösen und Krankheiten heilen,
  • der Fluss des Lebens und die Gesundheit erhalten.


Wenn wir die „Warnhinweise“ unserer Seele zu lange ignorieren, können körperliche Schmerzen oder Krankheiten entstehen.

Hinweis: Die von mir angewandten Verfahren sind von der Schulmedizin nicht als wirksam anerkannt, da wissenschaftliche Wirkungsnachweise nach schulmedizinischen Standards bisher noch nicht oder nicht hinreichend erbracht worden sind. Naturheilkundliche Verfahren können jedoch eine Behandlung unterstützen.

CORONA-INFORMATION:

Wir haben im November & Dezember geöffnet!

© powered by www.arttec-grafik.de